Kundenbetreuung während COVID-19
Da der Ausbruch von COVID-19 weltweit weiterhin eine ernste Angelegenheit ist, möchten wir unsere Kunden wissen lassen, dass wir alles tun, um unseren hohen Standard an Service und Kundenbetreuung aufrechtzuerhalten.
Wir beobachen die Situation genau und halten uns an die Richtlinien der Weltgesundheitsorganisation, die Zentren für Krankheitskontrolle und Prävention sowie die örtlichen Gesundheitsbehörden.
Unsere Priorität ist es sicherzustellen, dass Sie sich weiterhin auf uns verlassen können, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu liefern. Gleichzeitig ergreifen wir alle notwendigen Maßnahmen für die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter, Kunden und Partner.
Wir halten unsere Produktions- und Logistikkapazitäten zu 100% aufrecht, obwohl wir jetzt unter überarbeiteten Sicherheitsverfahren und Hygienemaßnahmen arbeiten. Wir werden unsere Kunden und Partner über alle Änderungen unserer Geschäfts- und Betriebspraktiken auf dem Laufenden halten. Sie können uns weiterhin über unsere Website und die Kundendienstteams kontaktieren, wie Sie es immer getan haben.
In diesen unsicheren Zeiten ist es ermutigend zu wissen, dass wir zu den Forschungsanstrengungen auf der ganzen Welt beitragen können. Finden Sie heraus, wie wir die COVID-19-Forschung unterstützen.
Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Flexibilität in dieser Zeit bedanken. Bleiben Sie gesund und passen Sie auf sich und andere auf.
– Das ChemoMetec Management Team